Flohmärkte
Flohmarkt Grelckstraße
Sonntag, 06.09.2026 / 10:00 - 16:00 Uhr / Grelckstraße
- Freier Eintritt
Stadtteilkultur für jeden! Der Flohmarkt Grelckstraße wurde 2006 von einer Bürgerinitiative ins Leben gerufen. Heute ist er ein bestbesuchter Anwohner-Flohmarkt für Groß und Klein – am 1. Sonntag im September mit über 100 Ständen im dörflichen Flair der Grelckstraße unter schattenspendenden alten Alleebäumen.
Lokstedter Gewerbetreibende wie Schneiderei Jauk, Gazellen-Apotheke, Post-Filiale, Restaurant Il Tramonto, die Konditorei Horn und Ottos Café tragen auf vielfältige Weise mit Flyerauslage, Kaffee, Kuchen und mehr zur schönen Atmosphäre bei.
Ob nachbarschaftlicher Klönschnack, kulinarischer Genuß, konzentriertes Stöbern oder entspanntes Bummeln in der autofreien Grelckstraße für Große und Kleine … hier fühlt sich jeder wohl!
Alle Angaben ohne Gewähr.
*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhält der Betreiber der Webseite beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Tickets werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.



