Orgelführung an der neuen Winterhalter-Orgel



  • Freier Eintritt

Die neue Winterhalter-Orgel inspiriert uns bereits seit Mai 2025. Davon möchten wir Ihnen berichten und Ihnen das Instrument in Wort und Ton vorstellen.

Der Eintritt ist frei, wir bitten am Ausgang um eine Spende zugunsten der gemeindlichen Kirchenmusik.

Leitung

Karin Lorenz

Veranstalter

Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Informationen

Weitere Veranstaltungen
die Sie vielleicht interessieren.

Alle Angaben ohne Gewähr.