Theater
„Bettmän kann nicht schlafen” – Kindertheater
Sonntag, 24.05.2026 / 11:00 - 11:45 Uhr / Brakula (Saal)
Eine Geschichte vom Tandera Theater über die Macht der Fantasie. Für alle ab viereinhalb Jahren.
Tagsüber ist Sascha ein ganz normaler Junge, mal Piratenkapitän, mal Fußballweltmeister,mal Rennhamsterzüchter oder Keks-Tester. Aber abends kann er oft nicht einschlafen. Wegen allem Schönen und Doofen, Netten und Hässlichen, was so passiert. Dann ist er: BETTMÄN, der schläfrigste Superheld aller Zeiten!
Und BETTMÄN weiß genau: das Einzige, was gegen Nicht-Einschlafen-Können hilft, ist noch schnell eine Heldentat zu begehen. Wenn jemand Hilfe braucht, keine Angst: BETTMÄN fliegt sofort los!
Eine wunderbare Geschichte nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Hartmut El Kurdi.
Spiel und Figuren: Dörte Kiehn, Cornelia Unrauh
Regie: Nicola Reinmöller
Bühne: Christof von Büren
Musik: Karl-F. Parnow-Kloth
Alle Angaben ohne Gewähr.
*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhält der Betreiber der Webseite beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Tickets werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.





