The Old Dubliner, © Hinnerk Rümenapf

The Old Dubliner

The Old Dubliner


The Old Dubliner lädt zu geselligen Stunden mit irischem Flair ein. In dem Pub "where Guinnes flows" gibt es bunte Unterhaltung mit diversen Live-Musikern, einer Open Stage, dem Bodhrán-Stammtisch und vielem mehr. Von außen gilt die urige Bar als recht unscheinbar, aber über eine kleine Treppe hinab, bei der große Menschen die Köpfe einziehen sollten, gelangt man in den tollen Irish Pub in angenehmer Größe, mit tollem Personal und leckeren Getränken. Das Publikum ist hier eine Mischung aus Jung und Alt und wer sich gerne auf Englisch unterhält ist auch hier sehr gut aufgehoben.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Veranstaltungen
an diesem Ort

Konzerte

MacPiet


19.04.2024 / 21:30 Uhr / The Old Dubliner, Hamburg


Irish & Scottish Folk- Rock-Pop „MacPiet“ – Dieser Name steht nicht nur für den rotbärtigen Rheinländer im schottischen Kilt, der seit 35 Jahren in…

mehr erfahren

Konzerte

Darren Byrne


26.04.2024 / 21:30 Uhr / The Old Dubliner, Hamburg


Irish Folk-Rock-Pop Darren Byrne (aus Wexford, Ireland) ist nach langer Zeit wieder bei uns im The Old Dubliner - Irish Pub - Hamburg. Wir freuen uns sehr, ihn wieder bei uns zu haben. Darren Byrne…

mehr erfahren

Alle Angaben ohne Gewähr.