Alsterdorfer Sporthalle, © Johannes Beschoner

Sporthalle Hamburg

Sporthalle Hamburg


Die Alsterdorfer Sporthalle Hamburg ist eine Location für Sport- und große Live-Events. Mit einer Größe von 3.600 Quadratmetern ist die große Halle der Sporthalle Hamburg der ideale Veranstaltungsort für Groß-Events, Hausmessen und Produktpräsentationen. Sie bietet Platz für bis zu 7.000 Personen. In der kleinen Halle finden bis zu 200 Personen einen Platz. Seit der Fertigstellung 1968 waren zahlreiche nationale und internationale Künstler in der Alsterdorfer Sporthalle zu Gast. Für die flexible Anreise steht den Veranstaltungsbesuchern ein großer Parkplatz zur Verfügung.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Veranstaltungen
an diesem Ort

Pop

Kettcar + Support: Christin Nichols


27.04.2024 / 19:30 Uhr / Sporthalle Hamburg, Hamburg


Eine Veranstaltung der Reihe Kettcar - Live 2024 Bereits mehr als sechs Jahre sind seit dem letzten Album von KETTCAR vergangen. Doch auch heute noch wirkt "Ich vs. Wir" (inklusive der EP-Fortsetzung…

mehr erfahren

Alle Angaben ohne Gewähr.