Marias Ballroom  (16), © H.Rademaker

Marias Ballroom

Marias Ballroom


Informationen zur Barrierefreiheit

Maria´s Ballroom in Hamburg/Harburg ist für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte nicht problemlos zu betreten, so gibt es am Eingang eine ca. 18cm hohe Stufe. ine Rampe kann jedoch angelegt werden und ermöglicht so den Zugang auch für Rollstuhlfahrer. 

Marias Ballroom ist eine kleine und familiäre Veranstaltungslocation im Herzen von Hamburg, aber Teilhabe und Inklusion sind uns sehr wichtig . Daher haben wir uns bereits vor Jahren entschlossen, Konzerte auch für Menschen mit einem Handicap zugänglich zu machen. Leider können wir aufgrund der Größe der Location nur 2 feste Rollstuhlplätze bei ausverkauftem Haus anbieten. Wir halten hier für euch Tickets bereit unter marias-ballroom@gmx.de könnt Ihr hier einen sicheren Platz zum Rocken reservieren. Wir möchten auch zukünftig mit euch gemeinsam Konzerte zu einem besonderen Erlebnis machen. Leider bietet unser 125 Jahre altes Haus keine behindertengerechten Toiletten und ist so baulich auch nicht zu realisieren.

Bei nicht ausverkauftem Haus halten wir auch mehr Plätze bereit, dies gilt es immer im Vorwege mit uns zu klären, auch gerne noch kurzfristig per Telefon. Bitte nutzt diesen Service, da es ansonsten passieren könnte, trotz einem Ticket keinen Einlass zu erhalten und das möchten wir und Ihr bestimmt auch nicht. Leider zwingt uns unser geringes Platzangebot bei vollem Haus zu dieser Massnahme.

Für Reservierungen oder Rückfragen: Tel 040 1811 10 10 / marias-ballroom@gmx.de​​

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Merkliste