Headcrash, © Peter Krämer Headcrash

headCRASH

headCRASH


Der Hamburger Berg ist die kleine Rock‘n‘Roll-Meile auf dem Kiez. Nirgends konzentriert sich am Wochenende ein gewisser Style (Tatoos, Piercing usw.) so stark wie in dieser Seitenstraße der Reeperbahn. Passend dazu befindet sich hier auch das Headcrash, das mit ausgelassenen Tanz-Abenden von Punk und HipHop bis MashUp und Dance Classics sein Publikum erfreut. Mindestens ein Mal monatlich finden hier Live-Konzerte statt. Dabei stehen wiederum auch eher die rockigen als die seichteren Klänge im Vordergrund.

Informationen zur Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor. 

Es gibt mehrere Behindertenparkplätze in der Nähe: 

  • 400m Acht Parkplätze bei "Simon-von-Utrecht-Straße 64"
  • 500m Acht Parkplätze bei "Simon-von-Utrecht-Straße 63"
  • 500m Zwei Parkplätze bei "Spielbudenplatz 1"

Alle Angaben ohne Gewähr.

Veranstaltungen
an diesem Ort

Pop

Esprit D'Air


30.03.2024 / 19:00 Uhr / headCRASH, Hamburg


Esprit D'Air kehren nach fünf Jahren nach Deutschland zurück. Sie spielen sie ihr Album Oceans, auf dem Mitglieder von The Sisters of Mercy und Crystal Lake zu hören sind.

mehr erfahren

Alle Angaben ohne Gewähr.