Grosse Freiheit 36, © Große Freiheit 36

Große Freiheit 36

Große Freiheit 36


Die Große Freiheit 36 ist ein Musikclub in einer Seitenstraße zur Reeperbahn und vereint eigentlich drei Locations: Die Große Freiheit 36, den Kaiserkeller und die Galerie 36. Im Erdgeschoss befindet sich das Herzstück des Hauses, die Große Freiheit 36, in der Konzerte von nationalen und internationalen Künstlern auftreten. Aber auch wenn mal keine Konzerte stattfinden ist der Raum eine beliebte Partylocation und dient mit ihrer großen Freifläche als Diskothek. Nun geht es weiter in den Kaiserkeller, der sich nicht nur durch den Auftritt der Beatles im Jahr 1960 einen Namen in Hamburg und der Welt gemacht hat. Die kleine Bühne dient als Forum für Nachwuchsbands, aber auch bekannte Größen geben sich hier die Ehre. Im Obergeschoss schließlich befindet sich die Galerie 36, die mit ihrer großen Fensterfront, dem Cocktailangebot und den dargestellten Bilder und Werken von Künstlern zum Verweilen einlädt. 

Informationen zur Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor. 

Es gibt mehrere Behindertenparkplätze in der Nähe: 

  • 400m Ein Parkplatz bei "Paul-Roosen-Straße 47"
  • 600m Acht Parkplätze bei "Simon-von-Utrecht-Straße 64"
  • 700m Ein Parkplatz bei "Bernhard-Nocht-Straße 74"

Alle Angaben ohne Gewähr.

Veranstaltungen
an diesem Ort

Pop

Pierce The Veil


02.04.2024 / 19:30 Uhr / Große Freiheit 36, Hamburg


Eine Veranstaltung der Reihe Pierce The Veil - The Jaws of Life Tour PIERCE THE VEIL Nach langer Pause endlich zurück mit neuem Album „The Jaws of Life“! Anfang April 2024 zwei…

mehr erfahren

Alle Angaben ohne Gewähr.